Rubriken

Aktuelles - November 2017

Weihnachtsbäckerei für Kinder in der Mensa

Bunt verzierte Plätzchen auf einem Backblech
Viele bunte Weihnachtsplätzchen waren im vergangenen Jahr das Ergebnis einer gelungenen Backaktion für Groß und Klein. (Foto: FernUniversität)

Die FernUni-Mensa wird wie im Vorjahr zur Weihnachtsbäckerei. Mensa-Chef Jan Birkholz und sein Team laden am Donnerstag, 30. November, von 15 bis 17.30 Uhr Kinder von Beschäftigten und Studierenden zum Plätzchen-Backen ein. Welche Kinder ab drei Jahren haben Lust mit zu backen? Die Zahl der kleinen Bäckerinnen und Bäcker ist auf maximal 30 Kinder beschränkt. Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro pro Kind. Plätzchen und Backschürze dürfen anschließend mit nach Hause genommen werden. Der Erlös geht wieder an das Kinderhospiz in Witten.

Aktion war bereits nach einem Tag ausgebucht

Eine Anmeldung ist derzeit nicht mehr möglich. Die Aktion war schon nach einem Tag ausgebucht.

Carolin Annemüller | 07.11.2017
FernUni-Logo FernUniversität in Hagen, 58084 Hagen, Telefon: +49 2331 987-01, E-Mail: fernuni@fernuni-hagen.de