Logo der Fakultät Logo

Dipl.-Kfm. Bastian Kordyaka, M.Sc.

Bastian Kordyaka, M.Sc.

Curriculum Vitae

Bastian Kordyaka wurde 1982 in Gießen geboren und wuchs in Herdecke auf.

Nach seinem Abitur und dem Zivildienst beim Olympiastützpunkt Rheinland nahm er das Studium der Wirtschaftswissenschaft an der FernUniversität in Hagen auf. Das Studium beendete Herr Kordyaka im Jahr 2010 mit dem Abschluss "Diplom-Kaufmann". Dabei war das Thema "Die sportliche Relevanz monetärer Einflüsse – Ein empirischer Vergleich innerhalb der Basketball-Bundesliga" Gegenstand seiner Diplomarbeit.

Seit 2010 studiert Herr Kordyaka zudem Psychologie an der FernUniversität in Hagen. Den Bachelor of Science in Psychologie schloss er im Jahr 2012 mit der Bachelorarbeit „Verbesserte Nutzung psychologischer Ressourcen im Leistungssport – Konzeption, Durchführung und Evaluation einer Intervention“ ab.

Seit August 2010 ist Herr Kordyaka Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Quantitative Methoden und Wirtschaftsmathematik. Hier übernimmt er neben der Betreuung, Beratung und Überarbeitung des Kurses 09804: "Brückenkurs Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler“ administrative Aufgaben im Bereich der Online-Lernumgebung Moodle.

18.07.2017
FernUni-Logo FernUniversität in Hagen, Lehrstuhl für BWL, insb. Quantitative Methoden und Wirtschaftsmathematik, 58084 Hagen