Aktuelles
Forschungsbericht Nr. 23
[05.08.2021]Am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing ist ein neuer Forschungsbericht mit dem Thema “Zur kompetitiven Steuerung der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken – eine empirische Analyse in ausgewählten Betriebsformen des deutschen Lebensmittelhandels“ erschienen.
Forschungsbericht Nr. 23:
Brüggemann, P./Olbrich, R. 2021: Zur kompetitiven Steuerung der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken – eine empirische Analyse in ausgewählten Betriebsformen des deutschen Lebensmittelhandels, in: Olbrich, R. (Hrsg.), Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, Forschungsbericht Nr. 23, FernUniversität in Hagen 2021. [pdf download (PDF 2 MB)].
Lehrstuhl Marketing
| 18.08.2021