Aktuelles

Forschungsbericht Nr. 23

[05.08.2021]

Am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing ist ein neuer Forschungsbericht mit dem Thema “Zur kompetitiven Steuerung der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken – eine empirische Analyse in ausgewählten Betriebsformen des deutschen Lebensmittelhandels“ erschienen.


Forschungsbericht Nr. 23:

Brüggemann, P./Olbrich, R. 2021: Zur kompetitiven Steuerung der Marktanteile von Her­steller- und Handelsmarken – eine empirische Analyse in ausgewählten Betriebsformen des deutschen Lebensmittelhandels, in: Olbrich, R. (Hrsg.), Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, Forschungsbericht Nr. 23, FernUniversität in Hagen 2021. [pdf download (PDF 2 MB)].

Lehrstuhl Marketing | 08.04.2024