Dr. Marvin Osterspey

Marvin Osterspey Foto: Hardy Welsch

Wissenschaftlicher Mitarbeiter von April 2017 bis November 2022

Lebenslauf

Marvin Osterspey wurde 1990 in Duisburg geboren. Im Jahr 2010 erreichte er die Allgemeine Hochschulreife sowie den Berufsabschluss „Informationstechnischer Assistent“. Bis 2014 studierte er im Bachelor Betriebswirtschaftslehre an der Universität Duisburg-Essen. Anschließend nahm er sein Masterstudium in Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster auf. Im März 2017 schloss er sein Studium mit dem akademischen Grad Master of Science ab.

Studienbegleitend war er als studentische Hilfskraft tätig. Praxiserfahrung sammelte er im Rahmen verschiedener Praktika in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung sowie als Werkstudent bei einer Managementberatung.

Von April 2017 bis November 2022 war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Betriebswirtschaftliche Steuerlehre an der FernUniversität in Hagen tätig.

2022 wurde Marvin Osterspey zum Dr. rer. pol. promoviert.

Lehrstuhl Meyering | 01.12.2022