Wintersemester 2017/18

Modul 2.5: The Lived Experience of Climate Change

Dieses Modul kann nicht mehr belegt werden. Zu der Klausur im WS 2017/18 werden nur noch Studierende zugelassen, die die Klausur im SS 2017 oder zuvor geschrieben, aber nicht bestanden haben.

Eine allerletzte Möglichkeit der Klausurwiederholung wird im SS 2018 angeboten.

Master-Abschlussarbeiten können zu diesem Modul nur noch im Sommersemester 2018 geschrieben werden. Wird die Arbeit als nicht bestanden bewertet, kann sie einmal wiederholt werden.

Modulbeauftragte

Voraussetzungen für die Zulassung zur Prüfung

Zu der Klausur im WS 2017/18 werden nur noch Studierende zugelassen, die die Klausur im SS 2017 oder zuvor geschrieben, aber nicht bestanden haben.

Prüfungsformen

Form Prüfungsnummer Termin Anmeldeschluss
Klausur 1253

08.03.2018, 14-18 Uhr

15.12.2017

Zur Prüfungsanmeldung

 

Weitere Informationen zum Modul

Lehrformen

Selbststudium mit Print- und Onlinematerial

Dauer

1 Semester

Häufigkeit

Das Modul wird im Sommer- und Wintersemester angeboten.

Umfang

Workload: 450 h, ECTS-Punkte: 15

Teilnahmevoraussetzungen

Keine

Voraussetzungen für die Vergabe von ECTS-Punkten

Belegung aller Kurse und erfolgreicher Abschluss der Prüfung

Stellenwert der Note für die Endnote

15/120