Aktuelles

Unser Modul "Digitale Transformation" wurde als "Bestes Wahlpflichtmodul Bachelor" mit der Goldenen WiWi-Eule 2020 ausgezeichnet

[30.12.2020]

Studenten wählen die besten ökonomischen Module der FernUni. Der Fachschaftsrat überreicht WiWi-Eulen vorerst digital.


Basierend auf der Umfrage zum Lehrpreis der Universität hat der Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaft auch dieses Jahr die besten Module ermittelt, die an unserer Fakultät zum Einsatz kommen. Die Studenten hatten im Rahmen des Lehrpreises die Möglichkeit, eines der 110 für die Studiengänge unserer Fakultät angeboten Module vorzuschlagen. Hierbei wurden 33 verschiedene Module bewertet und kommentiert. Es wurden für das Jahr 2020 drei goldene Eulen für die folgenden Kategorien vergeben: bestes Pflichtmodul, bestes Wahlpflichtmodul Bachelor sowie bestes Wahlpflichtmodul Master.

Unser Modul "Digitale Transformation" wurde als bestes Wahlpflichtmodul Bachelor ausgewählt und ist somit der Gewinner der entsprechenden Goldenen WiWi-Eule 2020!

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung durch unsere Studenten und nehmen dies als Ansporn, unsere Lehrangebote weiter zu verbessern und weitere Innovationen einzubringen.

Wir bedanken uns einerseits bei den Studenten für diese Auszeichnung und andererseits bei Frau Dr. Ebner und Frau Bockshecker für ihren unermütlichen Einsatz und ihr Engagement bei der Entwicklung und Betreuung des Moduls!

Lehrstuhl Smolnik | 13.08.2021