Aktuelles

Electronic Commerce und Online-Marketing, 2. überarb. u. erw. Aufl.

[11.12.2019]

Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz und Christian Holsing veröffentlichen die 2. überarbeitete und erweiterte Auflage zum Lehrbuch Electronic Commerce und Online-Marketing.


11.12.2019

Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich, Dr. Carsten D. Schultz und Dr. Christian Holsing veröffentlichen die 2. überarbeitete und erweiterte Auflage zum Lehrbuch "Electronic Commerce und Online-Marketing – Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch".

Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen kommunikations- und distributionspolitischen Instrumenten. Das Buch eignet sich daher als grundlegendes Lehrwerk für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis geeignet.

Weitere Informationen zum Lehrbuch stehen hier zum Download als PDF-Datei bereit.

Weitere Informationen sind auch auf der Website zum eCommerce Buch zu finden.

Lehrstuhl Marketing | 08.04.2024