Münchner Absolvent*innenkreis

Bild: FernUniversität

Kontakt

Ihr wollt uns kennenlernen oder zu einem Treffen anmelden?
Dann schreibt eine E-Mail: alumni.muenchen

Wer wir sind

Eine kleine Gruppe von ca. 10 Alumni/-ae der FernUniversität in Hagen verschiedener Studiengänge der fünf Hagener Fakultäten hat sich am 07. Mai 2021 zusammen­gefunden und den Münchner Absol­vent*innen­kreis gegründet. Bereits in den ersten Tagen sind wir ein wenig gewachsen und wollen dies gerne weiterhin.

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn auch du – Absolvent*in der FernUniversität in Hagen, in Bayern lebend oder bisher dem Campus München zugeordnet mit dem Wunsch weiterhin mit deinen bisherigen Kommiliton*innen in Kontakt zu bleiben – dich bei uns meldest.

Du möchtest Infos oder Teilnehmer*in werden? Kontaktiere uns über den Campus München!

Was wir machen

Wir wollen uns auch zukünftig sowohl zu geselligem Beisammensein, zum fachlichen Austausch als auch zu netten Events treffen. Wir werden bei der Organisation vom Team des Campus München unterstützt. Unser Ziel ist es auch ein Netzwerk von Absolvent*innen in Bayern aufzubauen und den Kontakt untereinander zu pflegen.

Als Absolvent*in der FernUniversität in Hagen hast du die Möglichkeit, an den Treffen teilzunehmen und für zukünftige Treffen deine Ideen einzubringen. Schreib dafür eine E-Mail!

 

Terminvorschau

Termin

Veranstaltung

Link zur Anmeldung & Website mit allen Infos

Juli 2024

Stadtführung

demnächst

Donnerstag, 22.08.2024

Absolvent*innen Stammtisch / Biergarten

demnächst

November 2024

Museumsführung

demnächst

Donnerstag, 05.12.2024

Weihnachtsfeier / Absolvent*innen Stammtisch

demnächst

 

Rückblick

 
Campus München | 25.04.2024