Aktuelles

Dr. Katharina Dillkötter – Mitarbeiterin von Herrn Professor Brösel wechselt zur Hochschule Macromedia

[03.09.2019]

Im Zeitraum Mai 2015 bis August 2019 war Frau Katharina Dillkötter Mitarbeiterin von Herrn Professor Dr. Gerrit Brösel am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Wirtschaftsprüfung, der FernUniversität in Hagen. Vor kurzem, am 28. August 2019, wurde sie an der FernUniversität promoviert. Nun wechselt Frau Dr. Dillkötter an den Campus Köln sowie den Online-Campus der Hochschule Macromedia (https://www.macromedia-fachhochschule.de/standorte/campus-koeln.html; https://fernstudium.macromedia-fachhochschule.de/?src=hs). Der Lehrstuhl dankt Frau Dr. Dillkötter für die langjährige Tätigkeit und gratuliert ihr ganz herzlich zur neuen Aufgabe! Wir wünschen für die Zukunft alles Gute!