Aktuelles

Lehrstuhl Wirtschaftsprüfung gewinnt „Goldene Wiwi Eule 2018“

[09.12.2018]

Auf dem zweiten Weihnachtsempfang des Fachschaftsrates Wirtschaftswissenschaft an der FernUniversität in Hagen wurden die „WiWi Eulen“ in Gold, Silber und Bronze als Lehrpreise für die besten Module im Bereich „Wirtschaftswissenschaft“ verliehen. Der Fachschaftsrat „Wirtschaftswissenschaft“ führte hierzu eine umfangeiche Auswertung der Vorschläge der Studenten durch. Insgesamt wurden zwölf Module nominiert.

Wir freuen uns sehr, dass wir im Hinblick auf das Mastermodul „Wirtschaftsprüfung“ nun zum zweiten Mal mit der „Goldenen Wiwi Eule“ für das beste Modul ausgezeichnet wurden. Wir bedanken uns beim Fachschaftsrat „Wirtschaftswissenschaft“ und bei allen Studenten!

Die Preisverleihung ist zugleich Ansporn für die weitere Verbesserung unserer Lehre. Verbesserungsvorschläge sind daher herzlich willkommen! In diesem Zusammenhang weisen wir auf unsere jährliche Verleihung eines Fachbuchpreises hin, mit dem wir seit 2012 modulübergreifend die Korrekturhinweise der Studenten (hinsichtlich der vom Lehrstuhl erstellten Kursunterlagen) würdigen. Scheuen Sie sich nicht, uns Hinweise und Vorschläge zukommen zu lassen bzw. mit uns in Kontakt zu treten!

Foto: FernUniversität
Foto: FernUniversität
Foto: FernUniversität