Aktuelles

Dipl.-Wirt-jur. Katharina Dillkötter verstärkt den Lehrstuhl zum 1.5.2015

[30.04.2015]

Zum 1.5.2015 wird Frau Katharina Dillkötter den Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Wirtschaftsprüfung, verstärken.


Zum 1.5.2015 wird Frau Katharina Dillkötter den Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Wirtschaftsprüfung, verstärken. Frau Dillkötter hat ihr Studium im Jahre 2011 an der Universität Siegen mit dem akademischen Grad „Diplom-Wirtschaftsjuristin“ sehr erfolgreich abgeschlossen und war anschließend mehr als drei Jahre bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers tätig. Frau Dillkötter ist somit schon die dritte Person am Lehrstuhl, die auf eine langjährige Erfahrung bei dieser Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zurückblicken kann. Im Rahmen ihrer Tätigkeit am Lehrstuhl wird sie u. a. den Kurs „Jahresabschluss nach IFRS“ im B-Modul „Jahresabschluss nach HGB und IFRS“ betreuen. Wir sagen „Herzlich willkommen!“ und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Dillkötter! Nähere Informationen finden Sie hier.