Aktuelles

Verabschiedung von Frau Vecera und Herrn Thielmann

[30.04.2020]

Nach jeweils langjähriger Tätigkeit haben Frau Silvia Vecera und Herr Dipl.-Kfm. Patrick Thielmann, CVA, M. B. A., LL. M., M. Sc., den Lehrstuhl planmäßig zum 30.04.2020 verlassen.

Frau Vecera zeichnete sich seit September 2011 für die Administration am Lehrstuhl verantwortlich und geht nun in den wohlverdienten Ruhestand.

Herr Thielmann war seit Februar 2016 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl. Hervorzuheben sind im Hinblick auf die vergangenen Jahre seine Betreuung des Kurses „Bilanzpolitik und Bilanzanalyse“ sowie mehrere Konferenzteilnahmen. Als Zusatzqualifikation hat Herr Thielmann in diesem Zeitraum im Bereich der Unternehmensbewertung nebenher das CVA-Examen erfolgreich abgelegt und darf seit September 2018 den Titel CVA – Certified Valuation Analyst – führen.

Wir danken für die Zusammenarbeit und wünschen beiden für die Zukunft alles Gute!