Aktuelles

Frau Dr. Pottebaum verstärkt ab April den Lehrstuhl

[01.04.2022]

Seit dem 01.04.2022 gehört Frau Dipl.-Kffr. Dr. rer. pol. Deike Pottebaum dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Wirtschaftsprüfung, an.

Frau Dr. Pottebaum absolvierte in der Zeit von 2006 bis 2011 ein betriebswirtschaftliches Studium an der Universität Osnabrück mit einem Auslandsaufenthalt in den USA. Anschließend arbeitete sie u.a. in der Wirtschaftsprüfung als Prüfungsassistentin. Vom Oktober 2016 bis August 2021 war sie wissenschaftliche Mitarbeiterin an der TU Dortmund und wurde ebenda im August 2021 promoviert. Zuletzt war sie als Dozentin an der Hochschule Ruhr West in Mühlheim an der Ruhr tätig.

Im Rahmen ihrer Tätigkeit am Lehrstuhl wird Frau Dr. Pottebaum in Lehre und Forschung tätig sein. Im Hinblick auf die Lehre betreut sie vor allem Seminar- und Abschlussarbeiten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sagen „Herzlich willkommen“!