ZLI TechTalk – Save the Date(s)!

Schriftzug ZLI TechTalk, darunter einige Icons mit technischer Ausrichtung, z. B. WLAN-Symbol, Roboterarm etc.
Grafik: FernUniversität

Kurz vor Ostern müssen wir die Pause dann doch noch mal unterbrechen und schon mal ein Save the Date veröffentlichen. Wir werden die ZLI TechTalk-Reihe auch im Sommersemester weiterführen. Die Themen stehen noch nicht genau fest, aber die Daten kann man sich schon mal merken.

Los geht es am 17. 4. von 12-13 Uhr mit dem Thema „H5P“. Wir werden ein paar Möglichkeiten vorstellen, die das Moodle Plugin H5P bietet. Anhand einiger Beispiele und Erklärungen zur Erstellung soll das verdeutlicht werden. Außerdem wird das Tool Lumi kurz vorgestellt.

Der Zoom Meeting Link ist der gleiche wie bisher.

Die weiteren Termine für den ZLI TechTalk im Sommersemester lauten:

  • 8. 5.
  • 29. 5.
  • 19. 6.

Auch an diesen Terminen jeweils von 12-13 Uhr und mit dem gleichen Zoom Link.

Eine offizielle Seite werden wir ergänzen, sobald alle Termin feststehen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert