Aktuelles

Probleme beim Aufruf von Katalog oder Bibliothekskonto?

[23.09.2021]

Probleme mit Katalogzugriff und Bibliothekskonto können durch das Löschen der Cookies schnell behoben werden.


Wenn die Katalogseite oder das Bibliothekskonto nicht lädt, dann löschen Sie bitte den Browser-Cache / Cookies.

  • Mozilla Firefox
    Extras / Einstellungen / Datenschutz & Sicherheit / Cookies und Website-Daten / Daten löschen / Häckchen setzen / leeren
  • Google Chrome
    Einstellungen / Browserdaten löschen / Browserverlauf und Cookies anhaken / Zeitraum auf Gesamte Zeit setzen
  • Microsoft Edge
    Einstellungen / Datenschutz, Suche und Dienste / Browserdaten löschen / Zu löschendes Element auswählen
  • Opera
    Einstellungen / Sicherheit und Datenschutz / Browserdaten löschen / Gesamte Zeit
  • Safari
    Menü "Safari" / Einstellungen / Datenschutz / Websitedaten verwalten / Alle entfernen
webteam.ub | 08.04.2024