Familie und Gesundheit

Familie

Foto: Torsten Silz

Beruf, Studium, Kinder oder ein pflegebedürftiger Elternteil — Berufstätige und Studierende, die parallel zum Beruf und/oder Studium Kinder erziehen oder Angehörige pflegen, stehen oft vor der Frage: Wie kann mir die Vereinbarkeit von beruflichen und familiären Anforderungen gelingen? Wo kann ich mich beraten lassen und welche Unterstützungsmöglichkeiten gibt es?

FamilienService

Gesundheit

Foto: Torsten Silz

An der FernUniversität in Hagen ist uns die Gesundheit aller Beschäftigten wichtig. Wir setzen uns dafür ein, gesundheitsförderliche Angebote für alle Mitarbeiter*innen auf den Weg zu bringen. Wir möchten die Mitarbeitenden aktiv darin unterstützen gesund, motiviert und leistungsfähig zu bleiben sowie ihr Gesundheitsbewusstsein zu stärken.

Gesundheit