Aktuelles

Dipl.-Ök. Tobias Rühlmann, M. A. verstärkt den Lehrstuhl zum 1.10.2015

[05.10.2015]

Zum 1.10.2015 wird Herr Tobias Rühlmann den Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Wirtschaftsprüfung, verstärken.


Zum 1.10.2015 wird Herr Tobias Rühlmann den Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Wirtschaftsprüfung, verstärken. Herr Rühlmann hat den Diplomstudiengang für Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel im Jahre 2012 mit Prädikatsexamen abgeschlossen. Im Jahre 2014 beendete er ebenda zudem den Masterstudiengang für Wirtschaftswissenschaften – ebenfalls mit Prädikatsexamen. Anschließend war er etwa ein Jahr als Juniorcontroller in der Praxis tätig. Im Rahmen seiner Tätigkeit am Lehrstuhl wird er in Lehre und Forschung tätig sein. Wir sagen „Herzlich willkommen!“ und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Rühlmann! Nähere Informationen finden Sie hier.