Offene Online-Beratung zum Zertifikat / Offene Online-Beratung zum Studium ohne Abitur

 
Foto: Jakob Studnar
 

Für Interessierte an den Psychologiestudiengängen bietet die Fachstudienberatung Psychologie zwei Termine für eine offene Online-Beratung an:

 

Offene Online-Beratung zum Zertifikat in Psychologie

Termin: Dienstag, 13.07.2021, 18.00 Uhr – 19.30 Uhr

Wenn Sie sich insbesondere für das Zertifikat im Rahmen des Psychologiestudiums interessieren, können Sie hier alle Fragen zu dem Thema loswerden und ggf. andere Studieninteressierte in einer ähnlichen Situation kennenlernen. Das Treffen findet über Zoom statt. Die Teilnahme ist auf maximal 50 Personen begrenzt, daher ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich.

Anmeldung:

Eine Anmeldung ist für diese Veranstaltung leider nicht mehr möglich.

 

 

Offene Online-Beratung für Interessierte ohne Abitur

Termin: Donnerstag, 15.07.2021, 18.00 – 19.30 Uhr

Für Interessierte am Studiengang B.Sc. Psychologie, die als Beruflich Qualifizierte in den Studiengang starten wollen, beantworten wir hier gerne alle offen gebliebenen Fragen zu diesem Thema. Gerne können Sie die Gelegenheit auch nutzen, Mitstudierende in einer ähnlichen Situation kennen zu lernen. Das Treffen findet über Zoom statt. Die Teilnahme ist auf maximal 50 Personen begrenzt, daher ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich.

Anmeldung:

Eine Anmeldung ist für diese Veranstaltung leider nicht mehr möglich.

 

Natürlich können Fragen unabhängig von der offenen Online-Beratung immer auch per Mail oder Telefon an uns gerichtet werden!

Kontakt

    Vanessa Wiese
    E-Mail: koordination.psychologie

        Clara Schroeder
        E-Mail: koordination.psychologie

            Dr. Anna-Rebecca Müller
            E-Mail: koordination.psychologie


            Tel.: +49 2331 987 – 2585

            Telefonsprechzeiten:
            Mo und Fr: 10:00 – 12:00 Uhr
            Di, Mi und Do: 14:00 – 16:00 Uhr (oder nach Vereinbarung per Mail)

            Bitte rufen Sie nicht außerhalb der Sprechzeiten an, da das Telefon dann nicht aktiv ist. Beachten Sie bitte auch, dass Sie kein „Besetzt“-Zeichen hören, wenn Sie während eines laufenden Gesprächs anrufen. Bitte versuchen Sie es dann später noch einmal.



              zurück