Rubriken

Statements

Klaus Hacker

Dr. Dr. h.c. Jörn Kreke

»Die vielen Gespräche mit Studierenden sowie Absolventinnen und Absolventen der FernUniversität zeigen mir immer wieder: Das Konzept überzeugt, das Fernstudium „made in Hagen“ kommt an. Auf ideale Weise verbindet es Theorie und Praxis.«

Klaus Hacker
Mitglied des Vorstandes der Gesellschaft der Freunde und ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Hagen


Frank Walter

Karl Gstaltmeyr

»Die Absolventen der FernUniversität haben großes Durchhaltevermögen und Leistungsbereitschaft bewiesen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Weg eines Fernstudiums nicht immer einfach mit Beruf und Familie in Einklang zu bringen ist. Umso herausragender sind die Leistungen der Alumni zu bewerten, die wir gerne mit den Förderpreisen der Sparkasse HagenHerdecke würdigen.«

Frank Walter
Vorstandsvorsitzender der Sparkasse HagenHerdecke, Vorstandsvorsitzender der Gesellschaft der Freunde und Absolvent der FernUniversität in Hagen


René Röspel

Illustration

»Die FernUniversität bietet geniale Chancen. Sie deckt eine bundesweite Notwendigkeit der berufsbegleitenden Qualifizierung ab.«

René Röspel
Bundestagsabgeordneter und Vorsitzender des „Parlamentarischen Beirats FernUniversität“


Simone Stuers

Illustration

»Ich bin absolut überzeugt von dem Lehr- und Lernkonzept der FernUniversität in Hagen und denke, dass es keine besseren Botschafter und Botschafterinnen für sie geben kann als ihre erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen.«

Simone Stuers
ehemalige Sprecherin des Absolventenkreises und Absolventin der FernUniversität in Hagen (2010 bis 2014)


Freunde | 08.11.2017
FernUni-Logo FernUniversität in Hagen, 58084 Hagen, Telefon: +49 2331 987-01, E-Mail: fernuni@fernuni-hagen.de