Aktuelles

Nachruf: Prof. Dr. Pablo L. de Diego Ángeles

[17.09.2021]

Mit großer Trauer und tiefem Bedauern geben wir bekannt, dass unser Freund und Mitbegründer der EDELNet-Partnerschaft, Prof. Dr. Pablo de Diego Angeles, am 3. August 2021 verstorben ist.


Foto: edelnet

Pablo war eines der Gründungsmitglieder dieser europaweiten akademischen Gemeinschaft. Mit seiner Arbeit und seinem Enthusiasmus hat er entscheidend dazu beigetragen, dass die starken und produktiven Bände, die unsere Institutionen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heute verbinden, geschaffen und konsolidiert wurden. Er hat an den meisten Aktivitäten der Partnerschaft teilgenommen und sie mitentwickelt. Er war ein Teamplayer und glaubte fest an die Ideale der europäischen Integration. Pablo wird uns sehr fehlen. Wir sprechen seiner Familie unser aufrichtiges Beileid aus. Pablo hinterlässt einen Sohn, Eduardo, und seine Frau Ana.