Aktuelles

Langer Abend der Studienberatung - Ready to start?!

[01.06.2022]

Studieninteressierte der Rechtswissenschaften erhalten am 23. Juni via Zoom einen Einblick in die Studiengänge der Fakultät.


Foto: Moyo Studio/E+/GettyImages
Studieninteressierte erhalten von uns Basis-Informationen zum juristischen Fernstudium.

Ist ein Studium der Rechtswissenschaften richtig für mich? Kann das im Fernstudium gelingen? Kann ich auch neben dem Beruf studieren? Was ist der Unterschied zwischen Bachelor und Staatsexamen in Jura? Und wie studiert man Jura an der FernUniversität in Hagen?

Am langen Abend der Studienberatung stellt die Fachstudienberatung der Rechtswissenschaftlichen Fakultät das rechtswissenschaftliche Studienangebot der FernUniversität vor und erläutert den Studienablauf sowie die beruflichen Perspektiven. Natürlich gibt es auch Raum für Ihre Fragen und für den Austausch mit anderen Studieninteressierten.

Details zur Veranstaltung

Dem Zoom-Meeting beitreten

Meeting-ID 696 6212 4499

Kennwort 88591642

QR-Code zum Betreten des Meetings Foto: GS

Noch ein Tipp