Online-Umfrage: Zufrieden mit studyPORT?

FernUni-Studierende finden im neuen Portal studyPORT wichtige digitale Services fürs Studium. Das studyPORT-Team freut sich nun über Feedback – und verlost Büchergutscheine.


studyPORT ist eine neue Portalumgebung, die seit letztem Sommersemester allen Studierenden der FernUniversität in Hagen offensteht: Von hier aus können sie zum Beispiel bequem auf Moodle zugreifen, ihre Modulbelegungen, wichtige Kontakte und Anlaufstellen finden und vieles mehr. Um studyPORT weiter zu verbessern, möchte das Entwicklungsteam nun Feedback von den Studierenden sammeln. Die Online-Umfrage läuft anonym ab und dauert etwa 10 Minuten. Am Ende können Teilnehmende bei der Verlosung von drei Büchergutscheinen im Wert von jeweils 50 Euro mitmachen.

Zur Umfrage

 
Benedikt Reuse | 27.09.2022